Auch das noch!

 

Liebe Gäste, liebe Freundinnen und Freunde, liebe Interessierte am Herrenhaus Salderatzen,

das Jahr 2020 ist das Jahr der Veränderungen. Das Problem Corona trifft uns alle; bestimmt unseren Alltag und wir alle würden es gerne schnell wieder los sein.

Auch bei uns im Herrenhaus Salderatzen stehen größere Veränderungen an, die aber nicht Corona bedingt sind, sondern etwas mit „loslassen“ zu tun haben.
Zum 1. Januar 2021 wird das Herrenhaus Salderatzen in neue Hände gegeben. Die Genossenschaft „Ein Ding der Möglichkeit“ wird ab 2021 das Haus weiter betreiben. Nähere Informationen dazu folgen demnächst.

Vor diesem Hintergrund nehmen wir zurzeit nur noch Buchungen bis zum 6. Dezember 2020 an. Danach wird das Haus erst einmal wegen der anstehenden Veränderungen bis Ende Februar 2021 geschlossen bleiben, da u. a. einige bauliche Veränderungen geplant sind.

Buchungsanfragen für 2021 können ab sofort an julia@moeglichkeit.org gerichtet werden.

Mehr Informationen werden wir in einiger Zeit über einen Newsletter verbreiten.

Kommen Sie alle gut durch die Zeit

Ihr Heinz Laing